Ueber mich 2

Ing. Mario Johannes Tomasek

Mit Begeisterung und Liebe tue ich was ich tue. Spaß an der Sache, Liebe zum Detail und nachhaltiges Erschaffen sind meine Triebfedern.

Über mich

  • allgemein beeideter und gerichlich zertifizierter Sachverständiger für Pflasterbau
  • Pflastermeister und Fachbuchautor
  • Referent und Trainer für alles rund um den Pflasterbau, Kommunikation und Führungskompetenz
  • Tiefbauingeneur
  • 25 Jahre einschlägige Erfahrung im Bauwesen mit Spezialisierung Straßen- und Pflasterbau
 

...und noch mehr

Ich werde oft gefragt, wie ich zu dem gekommen bin was ich heute tue und meine Antwort ist, ich kann es nicht beantworten. Mit Sicherheit weiß ich jedoch, dass es die Begeisterung für ein altes Handwerk, nämlich das Pflastern war, was mich zu dem geführt hat, was ich heute beruflich mache. Doch vielmehr ist im Laufe der Jahre in mir die Frage entstanden, wie ist es mir möglich, mein Wissen weiterzugeben und so dem Pflasterhandwerk wieder mehr und mehr Leben einzuhauchen. Aus diesem Antrieb heraus sind die ersten Fachbücher und Seminare entstanden. Mehr und mehr habe ich jedoch verstanden, dass es weniger der Inhalt ist, den es gilt zu vermitteln, sondern mehr die Frage nach dem "Wie". Aus diesem Grund habe ich mich auf die Wissensvermittlung mit einfachen und schnellen Methoden unter dem Motto Lernen 2.0 spezialisiert.

Wenn Sie einen Spezialisten für

  • Kommunikation und Führung im Baubereich
  • Seminare und Trainings rund um den kostruktiven Pflasterbau
  • Gutachten und Projektberatung
  • firmeninterne Trainings und Beratung

suchen, sind Sie bei mir richtig.

Kontakt

Meiserbetrieb

Meister im HandWerk

Der Schüler lernt vom Meister so wie der Meister vom Schüler lernt.

Pflastermeister

Dieses Logo... 

ein Siegel als Garant für höchste Qualität und Ansprüche.

Sachverstaendiger

Durchblick für Ausblick

Vom Gesamten ins Detail, Lösungen die begeistern.